text-webp

Der Artikel wurde in den Warenkorb gelegt.

Bikevergleich
Es können maximal 9 Bikes zum Vergleich hinzugefügt werden
Verfügbarkeitssuche
Der Kern des Enduro: Drops, Highspeed und Action. Einfach mal laufen lassen. Das R.E750 gibt sich nicht mit Kleinkram zufrieden. Es will Drops, High-Speed-Passagen, verblockte Downhills, mehr Großtaten, mehr extreme Momente. Hier ist ein Bike gefragt, das sein Versprechen auf Stabilität einhält. Mit dem eindeutigen Auftrag, vor allem bergab perfekt zu funktionieren, bietet der Vollcarbon-Rahmen, mit 65° Lenkwinkel und langem Reach souveränes Fahrverhalten und kompromisslos gutes Handling. 170 mm Federweg vorne und 160 mm am Hinterbau laden zu jeder Menge Action ein, kombiniert mit einem 29/27.5“ Laufradmix werden die Big Mountains zur kleinen Spielwiese. Locker geht es mit dem BROSE Drive S-Mag Motor bergauf, die neue, leistungsstarke 750 Wh Integrated Power Unit hat genug Ausdauer für etliche spaßbringende Höhenmeter. Dezent ins Rahmenkonzept integriert lässt sich der Akku mit wenigen Handgriffen werkzeugfrei entnehmen und laden. Ein spürbares Plus an Kontrolle bringt das neue Flat Design des Rahmens: Bei niedrigem Oberrohrverlauf und tiefer Positionierung des Federelements bleibt Platz für eine aktive Fahrweise, der niedrige Schwerpunkt lässt das Bike satt auf dem Trail liegen. Damit sich zur hohen Laufruhe spielerisches Handling addiert, wurde das Open Bridge Triangle entwickelt. Dieses brückenlose, zweiteilige Kettenstreben-Design führt zu einem sehr kurzen Hinterbau, der hohe Agilität bringt und gleichzeitig den Einsatz voluminöser, traktionsstarker Reifen erlaubt.
Motor

Brose Drive S-Mag Motor

Entwickelt für sportliche E-Biker kombiniert der Brose Drive S mag Antrieb Dynamik mit einen sensiblen Ansprechverhalten. Dank einer maximalen Unterstützung von 410 Prozent sind Fahrer für Trail und Tour optimal gerüstet. Dafür sorgt auch der Flex Power Mode für ein noch schnelleres Anfahren am Berg. Dank seines Magnesiumgehäuses ist der Motormit 2,9 kg dazu noch besonders leicht und lässt sich bei ausgeschaltetem Antrieb widerstandslos fahren.

Spezifikationen

Einfach mal Probe fahren?

Zuletzt angesehene Artikel

RAHMENGRÖßENBERATUNG

Die richtige Rahmengröße ist die Grundlage für Komfort, Leistungsfähigkeit und dauerhaften Fahrspaß

Über unsere Größenempfehlungen finden Sie einen Überblick über die verschiedenen Faktoren und Maße, die Einfluss auf die Rahmengeometrie und am Ende auf die Sitzposition und das gesamte Fahrerlebnis haben. Die Angaben in der Tabelle sind Richtwerte. Je nach Körperbau kann die individuelle Rahmengröße abweichen.